Vom Empfang bis hin zu modernen und zweckmäßigen Behandlungsplätzen  schaffen wir eine Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen und sich vertrauensvoll in unsere Hände begeben können.  Wir hören Ihnen zu, wir verstehen Sie und wir werden mit Ihnen gemeinsam die physiologischen Defizite mindern oder beseitigen, damit Sie schnellstmöglich zu Ihrer gewohnten Lebensqualität zurückfinden.  Die Praxisausstattung umfasst alle Hilfsmittel, die für eine erfolgreiche und nachhaltige Therapie notwendig sind.    Mit Klick auf die unten stehenden Fotos erhalten Sie eine vergrößerte Darstellung.
Home Praxis Leistungen Standort Jobinfo Kontakt Home Praxis Leistungen Standort Jobinfo Kontakt MEIDERICHER PRAXIS für PHYSIOTHERAPIE            Christian Kandziora
Wir haben uns besonders spezialisiert auf die individuelle Schmerz-Therapie. Egal ob postoperative Traumata, physiologische Fehlstellungen und dadurch ausgelöste Schmerzsituationen, Be- und Überlastungsschmerzen, osteopathische oder neurologische Schmerzsituationen - mit dem Wissen um die Funktionszusammenhänge des menschlichen Körpers und unserer Fähigkeit, in Ihren Körper “reinzuhören”, schaffen wir es - mit Ihnen zusammen-  eine Linderung Ihrer Schmerzen und eine Steigerung Ihres Wohlbefindens zu erreichen.
Wir bieten Ihnen an: allgemeine Krankengymnastik (KG) PNF (neurophysiologische KG) Massagen (KMT) manuelle Lymphdrainagen Wärmeanwendungen (auch Naturmoor) Therapie nach McKenzie und Mulligan Kinesio-Taping Schlüsselzonentherapie nach Dr. Marnitz Triggerpoints-Therapie reflektorische Atemtherapie
Wir machen auch